Sylvie Meis: "Ja, ich bin verliebt!"

InTouch Redaktion

Seit einigen Wochen turtelt Sylvie Meis mit dem spanischen Geschäftsmann Manuel Campos Guallar. Trotzdem macht sie jetzt einem ganz anderen Mann eine romantische Liebeserklärung.

Und der ist kein Unbekannter...

 

Sylvie Meis: "Endlich wissen wer mein Secret Lover ist?"

Bei Instagram teilt Sylvie Meis ausgerechnet ein Bild von Dieter Bohlen und schreibt dazu: "Ja!! Ich bin mal wieder verliebt.... Endlich wissen wer mein Secret Lover ist?" Dazu gibt es noch ein süßes Spongebob-GIF und die drei magischen Worte "I love you"! Aber Moment mal, haben wir da etwa was verpasst?

Sylvie Meis macht Dieter Bohlen eine Liebeserklärung
Sylvie Meis macht Dieter Bohlen eine Liebeserklärung

Natürlich nicht! Sylvie Meis und Dieter Bohlen sind nicht plötzlich das deutsche Promi-Traumpaar. Die Moderatorin erluabt sich nur einen kleine Scherz. Der Anlass? Der Poptitan hat sich tatsächlich bei Instagram angemeldet. Eine Sensation für alle Fans und offenbar auch seine Freunde!

 

Sylvie Meis und Dieter Bohlen kennen sich schon lange

Sylvie Meis und Dieter Bohlen kennen und schätzen sich schon lange. Von 2008 bis 2011 saßen beide gemeinsam in der Jury vom "Supertalent". Nach dem "Let's Dance"-Aus von Sylvie Meis in diesem Jahr, schwärmte Dieter sogar ganz öffentlich von der schönen Blondine. "Sylvie ist ein Glamour-Girl und eine Ausnahmefrau im deutschen Entertainment", erklärte er. Da haben sich zwei gefunden...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken