intouch wird geladen...

Sylvie Meis: Krasse Reaktionen auf Ungeschminkt-Selfie

Fast drei Monate lang präsentierte sich Sylvie Meis (38) jeden Freitag top gestylt bei "Let's Dance". Nach dem Finale schien die Moderatorin offenbar erleichtert zu sein, nun endlich wieder mehr Zeit zum Entspannen zu haben.

Sylvie Meis ungeschminkt
Sylvie Meis ungeschminkt Facebook

"Die After-Show-Party war großartig, aber jetzt bin ich soooo müde", schrieb sie bei Facebook und postete dazu ein ganz natürliches Ungeschminkt-Selfie aus dem Bett.

Die Reaktionen der User fallen allerdings ganz schön derb aus. "Sieht aus als ob die gerade richtig durchge****t wurde", "Liegt schon mal gut da", "Du kleine... Was ich mit dir anstellen würde", "Darf ich mich zu dir legen??? Creme dich auch ein oder massiere dein sexy Body", "Das Badetuch stört...", lauten die Bäh-Kommentare.

Sylvie, die Kummer jedoch gewohnt sein dürfte, übergeht die Anzüglichkeiten einfach und spart sich jede Reaktion. Ist wohl auch besser so. Viele Fans haben schließlich auch charmantere Komplimente auf Lager. "Einfach zu hübsch für diese Welt", schreibt einer. Das klingt doch schon mal besser...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';