Sylvie Meis macht Schluss mit Hunkemöller!

Schluss, Aus, vorbei - und das nach 5 Jahren! Sylvie Meis macht Schluss. Doch sie bricht nicht etwa das Herz eines Mannes, Sylvie trennt sich von Hunkemöller.

Sylvie Meis macht Schluss!
Sylvie Meis macht Schluss! Foto: WENN

Für die Unterwäschemarke stand sie ganze 5 Jahre vor der Kamera. Ob in Dessous oder Bikinis, die Blondine machte immer eine tolle Figur. Doch nun ist es Aus.

"Die Entscheidung ist mit schwer gefallen, aber es wir Zeit, dass ich mit Meis Enterprise auf eigenen Beinen steh. Ich freue mich in der Zukunft auf neue Projekte, meine Marke weiter auszubauen", schriebt sie bei Facebook. Die Fans finden ihre Entscheidung extrem schade. "Ich kann es nicht glauben", schreibt ein Fan beispielsweise.

Ob Sabia Boulahrouz etwas mit dieser Entscheidung zu tun hatte? Die zeigte sich erst vor kurzem bei einem Dessousshooting auf ihrer Instagramseite. Auf den direkten Vergleich hat Sylvie sicherlich nicht so viel Lust. Nun ist die Entscheidung gefallen. Und wir werden Sylvie wohl nur noch am Strand im sexy Bikinis bewundern können...