Sylvie Meis: Mit neuem Freund auf dem Oktoberfest

Sylvie Meis (36) ist frisch verliebt in einen New Yorker und offenbar bemüht sie sich bereits darum, ihrem neuen Freund die deutsche Kultur näher zu bringen...

Am letzten Oktoberfest-Wochenende schleppte sie ihren amerikanischen Lover noch schnell auf die Wiesn.

Sylvie Meis im Bierzelt
Sylvie Meis im Bierzelt Foto: Facebook

Ganz traditionsbewusst trug Sylvie Meis ein Dirndl. Auch ihren Freund hatte sie in eine Tracht gesteckt. Beide fühlten sich in ihren Outfits sichtlich wohl. Ganz verliebt kuschelte sie sich an Samuel Deutsch (30), er strahlte in die Kamera. Die beiden wirken wirklich ziemlich glücklich.

Auch Sylvies guter Freund André Borchers war mit von der Partie. Offenbar ist der US-Geschäftsmann inzwischen schon in ihren Freundeskreis integriert.

Ganz so rustikal ließ sie es dann aber doch nicht angehen: Statt Maßkrüge zu stemmen, schlürfte Sylvie offenbar lieber Champagner...