Sylvie Meis hat ein Auge auf einen Fußballnationalspieler geworfen

Sylvie Meis moderiert wieder "Let's Dance"

24.11.2016 > 15:45

© Instagram/ 1misssmeis

Bereits seit 2011 moderiert Sylvie Meis schon „Let’s Dance“ bei RTL – und dabei wird es auch bleiben. Auch die kommende Staffel wird die Blondine wieder präsentieren.

Für Sylvie Meis ist es bereits die achte Staffel. "Im nächsten Jahr fangen die Vorbereitungen für 'Let's Dance' an, meine achte Staffel als Moderatorin", sagte Sylvie Meis gegenüber „IN“.

Die Moderatorin hatte 2010 noch selber bei „Let’s Dance“ teilgenommen und erreichte den zweiten Platz. Offenbar stehen im kommenden Jahr noch viele weitere Projekte neben „Let’s Dance“ beiihr an, denn sie hat verraten, dass das Jahr schon jetzt sehr verplant ist. Die neue Staffel von „Let’s Dance“ startet im März bei RTL.

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion