Sylvie Meis: Neuer Mann an ihrer Seite!

InTouch Redaktion

Noch im Juni zeigte sich Sylvie Meis mit ihrem neuen Freund Manuel Campos Guallar total verliebt bei den French Open in Paris. Jetzt kuschelt sie schon mit einem anderen Mann in ihrem Urlaub auf Mykonos.

Doch wer ist der Kerl, der die schöne Blondine so zum Strahlen bringt?

Sylvie Meis: Wunderbare Verkündung!
 

Sylvie Meis: Tragische Neuigkeiten um Sohn Damian

 

Sylvie Meis: Happy mit einem anderen Mann

Sylvie Meis schmeigt sich sanft an seine Seite, lächelt glücklich in die Kamera, die beiden wirken vertraut und scheinen sich köstlich zu amüsieren. Seit Tagen zeigt sie die "Supertalent"-Jurorin mit einem dunkelhaarigen, attraktiven Mann an ihrer Seite. Klar, dass die Fans da spekulieren! "Haben sie eine Beziehung?", "Ihr seit ein tolles Paar, deshalb Liebe Sylvie geb deinen Männern mal eine Chance dich zu Lieben" oder "War Sylvie mit einem anderen Mann vor ein paar Monate verlobt", fragen sie sich überrascht. Und die Antwort ist ziemlich einfach!

 

Sylvie Meis amüsiert sich mit dem Hair & Make Up Artist Georgios Gogo Tsialis

Natürlich ist der Schönling nicht der neue Freund von Sylvie Meis. Bei dem Mann handelt es sich um Georgios Gogo Tsialis. Er ist ein berühmter Hair und Make Up Artist der Stars. Sylvie und er sind offenbar ziemlich gut befreundet. Und wieso sollte man da nicht auch gemeinsam einen entspannten Urlaub verbringen. Manuel Campos Guallar hat also keinen Grund zur Eifersucht...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken