Sylvie Meis: Jetzt spricht sie Klartext! So geht es ihr vor dem Start von Let's Dance wirklich!

InTouch Redaktion
Sylvie Meis: Jetzt spricht sie Klartext! So geht es ihr vor dem Start von Let's Dance wirklich!
Foto: Getty Images

Heute Abend startet Let's Dance in eine neue Runde. Auf eine Person werden dabei alle Tanz-Fans jedoch vergeblich warten: Sylvie Meis! Wie erst kürzlich bekannt gegeben wurde, wird Victoria Swarovski die Moderatoren-Rolle von Sylvie übernehmen. Ein Schock für alle eingefleischten Let's Dance-Fans. Sylvie gehörte schließlich in der Tanz-Show schon fast zum "Inventar". Verständlich also, dass sich viele Fans fragen: Wie geht es Sylvie kurz vor dem Start der Show?

Auf diese Dame freut sich Joachim Llambi besonders
 

Joachim Llambi: So reagiert er auf das "Let's Dance"-Aus von Sylvie Meis

 

Sylvie Meis: Überraschende Beichte vor Let's Dance-Start

Pünktlich zum Show-Start von Let's Dance spricht Sylvie nun in einer rührenden Botschaft Klartext! Dabei beweist sie: Trotz Let's Dance-Aus ist sie in Gedanken bei ihren Ex-Kollegen und den Promi-Teilnehmern. So schreibt sie bei "Instagram: "Ich wünsche der gesamten Let's Dance-Familie einen fantastischen Start heute Abend! Ich vermisse euch alle."

Der Post zeigt Sylvie kurz nach ihrer Krebstherapie. In Bezug darauf ergänzt sie: "Dieses Bild symbolisiert für mich die Hoffnung und Ermutigung, die Let's Dance mir gab, nachdem ich mich vom Krebs erholt hatte und ich habe seitdem nie zurückgeschaut!"

 

Sylvie Meis: Liebevolle Worte an Victroia Swarovski

Doch auch für Victoria findet Sylvie rührende Worte! So wünscht sie ihrer Nachfolgerin für ihren Start bei Let's Dance alles Gute. Sylvie schreibt: "Außerdem wünsche ich Victoria Swarovski ein erfolgreiches Debüt." Ehrlich Worte, die zeigen: Sylvie ist ein absoluter Herzensmensch! Ob sie die Show heute mitverfolgen wird, erwähnt Sylvie allerdings nicht. Ist zu hoffen, dass ihre Glückwunsche Victoria und Co. noch rechtzeitig erreichen werden.