Sylvie Meis schmückt den Weihnachtsbaum

Während Rafael van der Vaart und seine Freundin Sabia Boulahrouz in Frankreich in Bikini und Badehose in der Sonne liegen, denkt Sylvie Meis schon an Weihnachten.

Auf ihrer Twitter-Seite teilte sie ein Foto, auf dem die Moderatorin einen Tannenbaum weihnachtlich schmückt.

Sylvie Meis ist schon in Weihnachtsstimmung.
Sylvie Meis ist schon in Weihnachtsstimmung. Foto: Twitter / MissSMeis

Sylvie Meis ist das Werbegesicht für die Dessous-Marke Hunkemöller, was uns immer wieder sexy Fotos von ihr beschert. Zur Bescherung wird es das wohl auch wieder geben, obwohl Sylvie Meis auf dem aktuellen Bild ein Mini-Kleid trägt. Das ist ziemlich kurz geraten und passt zur aktuellen Jahreszeit.

Die Gemütsstimmung von Sylvie Meis ist da schon weiter: "Es fühlt sich heute an wie Weihnachten!", schreibt die Ex-Frau von Rafael van der Vaart dazu. Bei dem großen Tannenbaum und dem romantischen Stil der Location ist das verständlich. Warum sie in Advent-Laune ist, hat sie auch verraten. Sie dreht einen TV-Spot für die Unterwäsche-Marke.