intouch wird geladen...

Sylvie Meis: Schon wieder ein fieser "Let's Dance" - Shitstorm

Arme Sylvie Meis. Gerade erst musste sie bei „Let’s Dance“ allerlei Spott über sich ergehen lassen und schon steht der nächste Shitstorm vor der Tür.

Let's Dance Zuschauer amüsieren sich gerne über Sylvie Meis
Let's Dance Zuschauer amüsieren sich gerne über Sylvie Meis Facebook/Sylvie Meis

Am Freitag hielt die 37-Jährige während der Moderation eine Fußballtrophäe in den Händen und fragte: „Ist das die Originelle?“. Für diesen Versprecher hagelte es im Internet harte Kritik und viele Zuschauer fragen sich, ob man denn „kein Deutsch können muss, um bei RTL einen Moderationsjob zu bekommen“. Nicht nur ihr Versprecher, sondern auch ihre Herkunft geriet zeitgleich in den Fokus der kritischen Fans. "Noch nie war ein Holländer dem WM-Pokal so nah wie Sylvie“, wird auf Twitter gewitzelt.

Für ihre Sprüche und Deutschkenntnisse wird die Moderatorin immer mal wieder aufgezogen. Bei der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel scheint es sie allerdings noch härter erwischt zu haben. Dennoch scheint Sylvie sich an den fiesen Kommentaren nicht zu stören. Auf ihrer Facebook-Seite schwärmte sie heute bereits von der tollen gestrigen Show.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';