Sylvie Meis: Sie hat einen Neuen!

Was für eine Überraschung! Sylvie Meis lässt jetzt die Liebes-Bombe platzen...

sylvie meis
Foto: Getty Images

Eigentlich ist Sylvie Meis ja offiziell Single. Nach ihrer geplatzen Verlobung mit Charbel Aouad und einigen kurzen Liasons danach, scheint sie auch alleine happy zu. Dabei ist sie gar nicht alleine...

Sylvie Meis
 

Sylvie Meis: Liebes-Sensation! Sie lüftet ihr Geheimnis!

 

Sylvie Meis hat einen Neuen

Wie die Moderatorin jetzt gegenüber "Gala" verrät, hat sie nämlich einen neuen Mann an ihrer Seite. "Ja, ich date jemanden", gibt sie offen zu.

Das sie auch als Single nicht alleine auf der Couch sitzt, daraus hat die Niederländerin kein Geheimnis gemacht. Erst vor wenigen Wochen sagte sie, dass sie datet. Doch jetzt scheint ein Mann im Fokus zu stehen. Ob daraus am Ende mehr wird? 

 

Sylvie Meis hält sich bedeckt

Wer ihr neues Herzblatt ist, will Sylvie Meis nicht verraten. Dafür ist es vielleicht einfach noch zu früh. Doch wirklich lang kann die Blondine ihr Glück sicher nicht versteckt halten. Sylvie ist schließlich ein Paparazzi-Magnet...