Sylvie Meis: Teures Liebesgeschenk von Lover Momo Flamingo

So bringt Mann wohl so ziemlich jedes Frauenherz zum Schmelzen...

Momo Flamingo weiß offenbar genau, wie er seiner neuen Freundin eine Freude machen kann.

Sylvie Meis Hand in Hand mit Lover Momo Flamingo
Sylvie Meis Hand in Hand mit Lover Momo Flamingo
Foto: GettyImages

Der Schweizer Clubbetreiber überraschte seine Liebste jetzt mit einem hübschen Paar Louboutins...

Seine Wirkung verfehlte der Schuh mit der roten Sohle nicht. Sylvie Meis (37) schwebt seither im siebten Schuhhimmel, postete bei Instagram gleich stolz eine Fotocollage von ihren neuen Schätzchen. "Guckt mal, was ich auf meinem Bett gefunden habe, nachdem ich heute von meinem Job nach Hause gekommen bin...", schwärmte die Moderatorin. Dazu setzte sie einen Tag zu dem Profil von Momo Flamingo. Relativ klar also, wer der Absender dieses besonderen Geschenks war...

Für sein kleines Präsent hat ihr Lover tief in die Tasche gegriffen. Riemchen-Sandalen von Christian Louboutin in diesem Stil kosten locker über 1000 Euro. Die Investition scheint sich aber gelohnt zu haben - immerhin ist Sylvie glücklich...

Mal abwarten, wann sie statt Schuhkarton eine Ringschachtel auf ihrem Bett findet...

 

Weitere tolle Intouch NEWS erhaltet ihr mit einem Magazin-Abo – das ganz bequem zu euch nach Hause geliefert wird!