Sylvie Meis träumt von Baby Nr. 2

InTouch Redaktion

Nanu, so offen war Sylvie Meis ja schon lange nicht mehr, wenn es um ihr Privatleben geht. Bei ihrer eigenen Nikolaus-Party diese Woche plauderte sie plötzlich aus dem Nähkästchen und überraschte mit einem süßen Baby-Outing!

Sylvie Meis will noch mehr Kinder
Foto: Facebook/ Sylvie Meis
 

"Eine Journalistin hat mich gefragt, was denn mein größter Wunsch sei. Und da habe ich geantwortet, weil ich es in meinem Herzen gespürt habe und es schon länger in meinem Kopf ist: Mehrere Kinder", grinst sie gegenüber RTL. Seit knapp einem Jahr ist sie mit dem Geschäftsmann Charbel Aouad liiert - den richtigen Mann an ihrer Seite hätte sie also schon mal! Doch ganz so schnell werden wir sie wohl nicht mit Babybauch sehen. Sylvie erklärt: "Es ist fast acht Jahre her, dass ich meine Krebserkrankung überwunden habe." Die Folge: Sie muss Medikamente nehmen, deswegen ist in den nächsten zwie Jahren nicht an Nachwuchs zu denken.

Doch Sylvie zeigt sich trotzdem optimistisch. "Ich galube an das Schicksal. Wenn es in mein Leben gehört, dann wird das passieren. Da versuche ich entspannt zu bleiben", lächelt sie. Wer weiß, vielleicht bekommt ja Söhnchen Damian in der Zuknuft doch noch das eine oder andere Geschwisterchen...