Sylvie Meis: Überraschendes Liebes-Geständnis!

InTouch Redaktion

Sylvie Meis (39) hat kein Glück mit Männern! Etliche Beziehungen der 39-Jährigen gingen bereits in die Brüche.

Sylvie Meis: Überraschendes Liebes-Geständnis
Foto: Getty Images

Zuletzt gab sie Ende vergangenen Jahres die Trennung von ihrem Verlobten Charbel Aouad bekannt.

 

Sylvie Meis ist single

Seitdem ist Sylvie Meis offiziell single. Viel gibt sie über ihr Privatleben aber nicht bekannt.

Dieter Bohlen: Bittere Enttäuschung!
 

Dieter Bohlen: Pikante Treffen mit Sylvie Meis

Umso überraschender war jetzt ihre Antwort während eines RTL-Interviews. Oder vielmehr: Dass Sylvie Meis überhaupt eine Antwort gab! Ihre Managerin wollte nämlich sofort zur nächsten Frage übergehen, als der Reporter die Moderatorin nach einer neuen Partnerschaft fragte.

 

Sylvie Meis: "Das Leben läuft, wie das Leben laufen soll"

Sylvie Meis widersetzte sich dem jedoch und antwortete auf die Frage: "Das ist sehr sehr schwierig. Privatleben ist ein Thema, das auch immer mal wieder in meinen Kopf kommt: 'Wie kriege ich das hin?' Denn: An erster Stelle steht mein Kind und danach kommt die Karriere. Das Leben läuft, wie das Leben laufen soll und ich glaube fest daran, dass das auch für mich irgendwann da sein wird."

Trotz allem glaubt die 39-Jährige offenbar also noch immer an die Liebe. Und das ist doch die Hauptsache!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken