Sylvie Meis und Bart Willemsen: Heiße Liebesgrüße aus Miami

Sylvie Meis und ihr neuer Freund Bart Willemsen lassen ihre Fans an ihrem Liebesglück teilhaben...

Sylvie Meis ist total verliebt!
Foto: Instagram/@sylviemeis

Sylvie Meis ist frisch verliebt! Kurz vor Weihnachten lüftete die 40-Jährige das Geheimnis um ihren neuen Freund Bart Willemsen. Der Filmproduzent ist elf Jahre jünger als die Supertalent-Jurorin, doch das scheint die Turteltauben absolut nicht zu stören.

 
 

Sylvie Meis: Romantischer Urlaub mit Bart

Die beiden verbringen gerade einen romantischen Pärchenurlaub in Miami. Dort wurden sie von Fotografen immer wieder beim Knutschen erwischt. Ob am Strand oder im Restaurant: Sylvie und Bart können kaum die Finger voneinander lassen!

In ihrer Instagram-Story postete die hübsche Blondine nun sogar einen niedlichen Pärchen-Schnappschuss aus Florida. Darauf blicken sie sich tief in die Augen, während Bart seine Liebste fest umschlingt. Hach, wie romantisch!

Foto: Instagram/@sylviemeis