Sylvie Meis: Versteckte Botschaft an Rafael van der Vaart

Kaum zu glauben, aber Damian van der Vaart wird heute tatsächlich schon 11 Jahre alt. Auf ihrer Facebook-Seite teilte Mama Sylvie Meis einige Bilder von seinem Geburtstagstisch und der Torte.

Sylvie Meis feiert Damians Geburtstag
Sylvie Meis feiert Damians Geburtstag
Foto: Instagram/@1misssmeis

Die Dekoration beweist eindeutig, dass das Geburtstagskind die Fußballbegeisterung seines Vaters geerbt hat. Sogar die Geburtstagstorte ist mit vielen kleinen Fußball-Details verziert. Besonders auffällig ist die Zahl „23“, die sich auf einem Mini-Trikot versteckt hat und die gleichzeitig die Glückszahl von Rafael van der Vaart ist. Der verriet sogar einmal in einem Interview, dass er sich nur mit der 23 auf dem Rücken richtig gut fühlt.

Eine süße Idee von Sylvie, denn mit dem aufmerksamen Detail bezieht sie ihren Ex-Mann in die Feierlichtkeiten mit ein. Trotz Scheidung scheint es also kein böses Blut zwischen den beiden zu geben.