Sylvie Meis: Zauberhafte Baby-News! Sie hat es selbst verkündet

InTouch Redaktion

Zuckersüße Nachrichten von Sylvie Meis! Die 40-Jährige veröffentlichte jetzt selbst ein Baby-Foto!

 

Sylvie Meis und die Liebe ihres Lebens

Liebevoll hält Sylvie auf dem Bild die Hände ihres kleinen Söhnchens Damian van der Vaart (12) fest. Damals war der heute Zwölfjährige noch ein Baby. Denn: Der Schnappschuss ist kein neuer, sondern in dem Jahr der Geburt ihres Kindes entstanden.

 

12 years ago, the love of my life was born... Happy Birthday baby...

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) am

Anlass für Sylvies Throw-back-Foto ist der zwölfte Geburtstag ihres gemeinsamen Sohnes mit Fußballer Rafael van der Vaart (35). Zu dem Bild schrieb Sylvie: "Vor 12 Jahren wurde die Liebe meines Lebens geboren. Herzlichen Glückwunsch Baby."

 

Ein Fan: "Du sahst schon immer aus wie ein Engel"

Dieter Bohlen: Bittere Enttäuschung!
 

Dieter Bohlen: Pikante Treffen mit Sylvie Meis

Sylvies Fans sind begeistert von dem Foto. "Das schönste, natürlichste und aussagekräftigste Foto, das es von ihr gibt", schrieb ein Fan in den Kommentaren. "Du sahst schon immer aus wie ein Engel", so ein weiterer.

Und sie alle gratulierten natürlich dem kleinen großen Damian zu seinem Ehrentag!