Sylvie van der Vaart: Affäre mit Lagerfelds Bodyguard Sebastien Jondeau?

Eigentlich soll er nur Augen für Mode-Ikone Karl Lagerfeld (79) haben - ihm auf Schritt und Tritt folgen - und für Sicherheit sorgen.

Doch es scheint, als könnte Lagerfelds Bodyguard Sébastien Jondeau (38) noch ein Auge auf jemanden anderen geworfen: Sylvie van der Vaart(35).

Vom Bodyguard zum Model: Sébastien Jondeau
Foto: Wenn

Dafür könnten zumindest ein paar pikante Details, die Sabia Bouhlarouz (35) jetzt bei Bild bekannt gegeben hat, sprechen. "Die Liste von Sylvies Affären ist lang. Ein paar davon möchte ich nennen. Unter anderem mit einem Piloten der KLM, einem Tänzer von 'Let's Dance' oder einem Bodyguard von Karl Lagerfeld."

So, so - zufällig ist uns da ein Foto in die Hände gefallen, dass Sylvie bei einer Veranstaltung Arm in Arm mit einem gewissen Sébastien Jondeau zeigt.

ER arbeitet seit 14 Jahren als Leibwächter für Karl und wurde von ihm auch als Model entdeckt.

Keine Frage, der 1,87 Meter Franzose sieht ziemlich gut aus - ist ER der potenzielle Affären-Partner, von dem Sabia spricht?

Alles nur Spekulationen: Ob Sylvie bald alles klarstellt?

Mittlerweile hat Sylvie selbst zu den Vorwürfen Stellung bezogen.