Sylvie van der Vaart bekommt eigene Show

Für ihre Moderation der RTL-Show "Let's dance" erhielt Sylvie van der Vaart (34) in diesem Jahr den Bayerischen Fernsehpreis. Das scheint die Sendeverantwortlichen überzeugt zu haben, nun soll Sylvie van der Vaart eine eigene Show bei RTL bekommen.

Sylvie van der Vaart bekommt eine eigene RTL-Show.
Foto: L'Oréal Professionnel

Wie "bild.de" berichtet, laufen die Verhandlungen zwischen der Holländerin und dem Sender bereits auf Hochtouren. Genauere Einzelheiten sind bislang allerdings noch nicht bekannt geworden. Noch nicht mal das Thema der Show ist so ganz klar. Es soll "entweder um Mode oder um Kinder gehen". Zwei Themen, die sich ja sehr ähneln...

Seit 2011 moderiert die 34-Jährige zusammen mit Daniel Hartwich (33) den Tanz-Contest "Let's dance" bei RTL. Zuvor saß Sylvie van der Vaart von 2008 bis 2011 in der Jury der RTL-Show "Das Supertalent".

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!