Sylvie van der Vaart: Ist Sabia Boulahrouz nun ihre "EX" Beste Freundin?

Sylvie van der Vaart ist angeblich gar nicht sauer, dass ihr Noch-Ehemann Rafael und ihre beste Freundin Sabia Boulahrouz zusammen sind.

Was unglaublich klingt, ist auch unglaublich.

Sabia Boulahrouz und Sylvie haben keinen Kontakt mehr
Sabia Boulahrouz und Sylvie haben keinen Kontakt mehr Foto: WENN

"Sie wurde belogen und betrogen von den zwei Menschen, denen sie am meisten vertraut", schreibt Denise Scheffer, offizielle Facebook-Beauftragte von Sylvie van der Vaart.

Beste Freundinnen? Fehlanzeige! Die beiden haben keinen Kontakt mehr. Erst vor kurzem soll Sylvie das Unbegreifliche erfahren haben.

"Sylvie erfuhr selbst erst vor wenigen Tagen von dieser 'Affäre' und natürlich ist das alles andere als "in Ordnung" für sie", schreibt ihre Administratorin bei Facebook.

Die "Let's Dance"-Moderatorin ist tief verletzte und hat sofort den Kontakt mit Sabia und Rafael abgebrochen. Mit diesen News muss Sylvie van der Vaart erst einmal fertig werden.

"Wir sind entsetzt und schockiert über so viel Schlechtigkeit und Skrupellosigkeit der beiden Menschen, für die Sylvie jederzeit durchs Feuer gegangen wäre", heißt es weiter auf ihrer Facebook-Seite.