Sylvie van der Vaart: Knutscherei mit Sabia?

Zwei Monate nach der Trennung legte Guillaume Zarka (33) jetzt die große Beziehungs-Beichte ab - und plauderte ungeniert aus dem Nähkästchen.

Dabei verriet er auch ein Details, das wirklich extrem schräg klingt: An dem Abend, an dem er Sylvie van der Vaart (35) zum ersten Mal sah, soll sie ihre damals noch beste Freundin Sabia Boulahrouz (35) geküsst haben.

Sabia Boulahrouz & Syvie van der Vaart: Noch Freundinnen?
Sabia Boulahrouz & Syvie van der Vaart: Noch Freundinnen? Foto: WENN

Wie bitte?! Ein Küsschen unter Freundinnen würde ja noch glaubwürdig klingen - eine wilde Knutscherei hingegen ist irgendwie nur schwer vorstellbar. Übertreibt der Franzose etwa? Oder haben Sabia und Sylvie tatsächlich eine wilde Lesben-Show abgezogen?

Auf jeden Fall macht seine Beschreibung deutlich, dass sich die beiden Frauen in der Zeit nach Sylvies Ehe-Aus extrem nahe standen. Und dass die Nachricht kurz darauf, dass Sabia nun mit Rafael zusammen ist, für Sylvie wahrscheinlich ein noch herberer Schlag gewesen sein muss, als bisher angenommen...