Syra Feiser hat die Haare ab!

Nach der Trennung ist vor dem Frisörbesuch - dieses gute, alte Klischee bediente jetzt auch Syra Feiser. Nur wenige Wochen nach dem Liebes-Aus mit Jörn Schlönvoigt ließ die Blondine ein gutes Stück ihrer Wallemähne und präsentierte sie mit neuem Look bei Instagram und Snapchat.

Syra Feiser Frisur
Syra Feiser Frisur Foto: Instagram / Syra Feiser
Syra Feiser Haare
Syra Feiser Haare Foto: Snapchat

"Brauchte mal was Neues, Lockeres und Leichtes", schwärmte sie danach von ihrer Frisur. Von ungefähr 15 Zentimetern ihrer Haarpracht hat sich die Schauspielerin und Youtuberin getrennt. Und die Fans finden den neuen Style ziemlich gelungen. "Wow, ich finde, es steht dir echt gut", "Du siehst mega toll aus und es steht dir voll", "Das ist der Wahnsinn", lauten die Kommentare.

Und wer weiß - vielleicht ist Syra ja jetzt auch bereit für einen neuen Mann in ihrem Leben...