Tagelange Mallorca-Party: Eltern lassen Kinder alleine im Hotel zurück

InTouch Redaktion

Dieses Verhalten ist wirklich unglaublich!

Weil sie ihren Mallorca-Urlaub lieber mit reichlich Alkohol durchfeiern wollten, hat ein schottisches Paar seine Kinder alleine in einem Hotel in Palma zurückgelassen.

Familie trinkt Alkohol - danach sind sie tot!
Eltern ließen ihre Kinder im Hotel zurück
Foto: iStock

Wie die "Daily Mail" berichtet, seien die Mutter und ihr Freund auf eine ausgedehnte Party-Tour verschwunden, während ihre elf und vier Jahre alten Töchter im Hotelzimmer blieben.

Auch Warnungen des Hotelpersonals, dass diese Verletzung der Fürsorgepflicht strafbar sein, irgnorierte das Pärchen schlicht.

Während das Paar in verschiedenen Clubs feiern ging, passten Hotelurlauber abwechselnd auf die Mädchen auf, nachdem diese Tag und Nacht über die Flure der Anlage geirrt waren.

Gegenüber der "Daily Mail" schildert Hotelgast Amanda Wignall:

"Die Mädchen wollten bei mir, einer Fremden, auf dem Zimmer bleiben, doch ich sagte ihnen, dass das nicht möglich sei und wir die Rezeption benachrichtigen müssten."

Das Hotelpersonal informierte schließlich die Polizei, die die Mutter und den Stiefvater der Mädchen betrunken auftraf und verhaftete.

In Großbritannien muss sich das Paar nun wegen Vernachlässigung ihrer Kinder vor Gericht verantworten.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken