"Take That"-Star Howard Donald ist wieder Papa geworden!

InTouch Redaktion
"Take That"-Star Howard Donald ist wieder Papa geworden!
Foto: Getty Images

Jetzt sind sie zu viert! "Take That"-Star Howard Donald und seine Frau Katie Halil sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Erst gestern verkündete der Sänger super happy bei Twitter sein großes Baby-Glück! 

 

Howard Donald: "Hallo Dougie Bear Donald!"

Auf der Social Media-Plattform gab Howard Donald gleich den Namen und sogar das Geschlecht seines Kindes bekannt: Er ist nämlich stolzer Papa eines Sohnes geworden. "Hallo Dougie Bear Donald! Er ist hier und er ist wunderschön. Er kam gestern Morgen und wir sind total aus dem Häuschen", schrieb der 48-Jährige stolz.

Damit ist der erste Sohn des Paares Bowie, der erst im vergangenen Januar zur Welt kam, jetzt ein großer Bruder. 

 

Howard Donald hat noch zwei weitere Töchter

Für Katie Halil ist der kleine Dougie das zweite Kind. Für Howard Donald aber schon das Vierte! Aus der Beziehung mit seiner Ex Victoria Piddington hat er Tochter Grace. Außerdem bekam er mit seiner Verflossenen Marie-Christine Musswessels die heute 11-jährige Tochter Lola.

Mittlerweile ist Howard Donald happy mit seiner Frau Katie. Im Januar 2015 traten die beiden vor den Altar. Knapp ein Jahr später kam ihr erstes Kind und nun freuen sie sich schon wieder über Nachwuchs. Und Howard weiß, was auf ihn zukommt! "Yay! Zwei weitere Jahre ohne Schlaf", witzelte er schon im Oktober.