Take That-Star Howard Donald tauft sein Baby nach David Bowie!

Was für eine süße Geste. Howard Donald freut sich über sein Baby, welches am 12.

Take That-Star Howard Donald tauft sein Baby nach David Bowie!
Take That-Star Howard Donald tauft sein Baby nach David Bowie!
Foto: Getty Images

Januar das Licht der Welt erblickt hat. Der Take That-Star ist zu dritten Mal Vater geworden, trotzdem hält der kleine Mann seine Mama Katie Halil und den stolzen Papa ziemlich auf Trab. Einen Namen hat der Sohn des Paares auch schon, dabei hat der David Bowie-Fan offensichtlich an den verstorbenen Musiker gedacht.

Via Twitter hat Howard Donald verkündet: „Bowie Taylan Donald kam am 12. Januar auf die Welt. Mami und Papi leiden unter Schlafentzug, aber das Leben ist so wundervoll, er ist göttlich.“ Möglicherweise steht dem kleinen Jungen mit den musikalischen Genen und dem Namen eines internationalen Idols ja eine große Musikkarriere bevor.