Take That-Star Howard Donald wird wieder Vater!

Take That-Star Howard Donald wird wieder Vater!

11.10.2016 > 08:50

© WENN.com

Tolle Neuigkeiten für Take That-Star Howard Donald. Der Musiker wird wieder Vater. Fast müsste man „schon wieder“ sagen, denn erst Anfang diesen Jahres erblickte Söhnchen Bowie Taylan Donald das Licht der Welt. Nun hat das einstige Teenie-Idol via Twitter verkündet: „Stellt Euch vor! Katie und ich freuen uns Euch mitzuteilen, dass wir im Februar unser zweites Kind erwarten. Yay! Zwei weitere Jahre ohne Schlaf!“

Für das Ehepaar ist es das zweite, gemeinsame Kind. Howard Donald wird schon zum vierten Mal Vater. Mit seiner Ex-Freundin Marie-Christine Musswessels hat er bereits zwei Töchter, die allerdings bei der Mutter in Münster leben.

 

 

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion