intouch wird geladen...

Take That: Zum 25. Jubiläum Reunion zu fünft!

2010 machten "Take That" ihre Fans glücklich und machten in der Originalbesetzung wieder gemeinsame Sache.

Lange hielt die Freude allerdings nicht, erst schmiss Robbie Williams wieder das Handtuch, dann strich auch Jason Orange die Segel.

Take That: Zum 25. Jubiläum Reunion zu fünft!
Take That: Zum 25. Jubiläum Reunion zu fünft! Getty Images

Aber so ganz ohneeinander geht es wohl doch nicht, eine weitere Reunion soll geplant sein. Zum 25. Jubiläum der Boygroup sollen alle fünf Mitglieder wieder zueinander finden.

Via Facebook schürte Robbie Williams bereits die Gerüchteküche: "Ich bin sicher, dass ich mich wieder mit Take that zusammentue. Wann und wo, weiß ich nicht."

Und auch Gary Barlow ließ "The Sun" gegenüber durchblicken, dass er durchaus Lust auf eine weitere Zusammenarbeit hätte: "Es wäre schön, die Musik aus den Neunzigern und von heute auf eine Kompilation zu packen und auf eine Tour zu gehen, die größer als vorherige ist. Zu Take That gehören fünf Leute. Wann genau sie zurückkehren werden, liegt an ihnen. Das macht die Sache so interessant."

Howard Donald pflichtet seinem Kollegen bei: "Wir wollen etwas zu fünft machen. Das wäre großartig."

Es bleibt also spannend.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';