intouch wird geladen...

Tamara Ecclestone: Sie plant XXL-Hochzeit mit ihrem Jay

Wem der Name Tamara Ecclestone ein Begriff ist, der weiß, dass die Dame nicht unbedingt für Understatement bekannt ist. Ganz im Gegenteil!

Tamara Ecclestone wird heiraten.
Tamara Ecclestone wird heiraten. Getty Images

Die Tochter von Formel 1-Milliardär Bernie Ecclestone ist für exzentrische Auftritte bekannt und liebt die Öffentlichkeit. Erst vor Kurzem machte sie sich sogar für den Playboy nackig. Da liegt es nahe, dass sie auch bei der eigenen Hochzeit besonders auf den Putz hauen will.

Die steht nämlich unmittelbar bevor. Am kommenden Wochenende will die divenhafte Berufstochter ihren Freund Jay Ruttland ehelichen. Und da soll es nur vom Feinsten zu gehen, das will bild.de wissen. Die XXL-Hochzeit soll am Sonntag losgehen und ganze der Tage andauern. Ort des Geschehens wird das Luxushotel "Grand Hotel Du Cap Ferrat" an der noblen Cote D'Azur sein und auf der Gästeliste steht nur die crème de la crème der internationalen Prominenz. Von Paris Hilton, über Lionel Richie bis Elton John alles, was Rang und Namen hat, soll anwesend sein. Eingeflogen im Privat-Jet von Papa Bernie, versteht sich. Und die Frage, wer die Rechnung für den ganzen Spaß übernimmt, dürfte auch schnell geklärt worden sein. Finanziert wird das Fest der Extraklasse allein von der Familie Ecclestone. Tamaras Bräutigam Jay ist nämlich arbeitslos. In seiner Vergangenheit hatte er immer wieder Ärger mit Gesetz, weil er illegale Aktieninformationen verkaufte.

Die Partie mit der milliardenschweren Ecclestone-Tochter dürfte ihm da gerade Recht sein. Tamara, wir empfehlen Dir einen wasserdichten Ehevertrag...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';