Tan Mom: So unglaublich sieht Patricia Krentcil heute aus

InTouch Redaktion

Wer erinnert sich nicht an Tan Mom? Vor einigen Jahren sorgte die Amerikanerin Patricia Krentcil mit Bildern wie diesen für richtig viel Aufsehen:

 

Ein Beitrag geteilt von HBIC (@_sammygrams) am

Die solariumsüchtige Patricia Krentcil wurde berühmt, weil sie ihre damals 5-Jährige Tochter mit ins Solarium genommen hatte. Die Kleine kam mit einem schlimmen Sonnenbrand in die Schule! Deswegen musste Tan Mom sogar vor Gericht! 

 

Die Tan Mom ging 20 Mal im Monat ins Solarium!

Tan Mom selbst soll damals bis zu 20 mal im Monat auf die Sonnenbank gegangen sein. Durch ihre dunkelbraune Haut und ihr skurriles Verhalten war Tan Mom jahrelang ein gern gesehener Gast in Talkshows, Reality-Formaten und Roten Teppichen. „Ich sehe halt einfach gerne so aus, als käme ich gerade aus dem Urlaub“, erklärte Patricia damals achselzuckend.

Doch heute hat sie den Kampf gegen die Solarium-Sucht zum Glück besiegt - und sieht einfach unfassbar aus!

 

So sieht Tan Mom heute aus

Aus Tan Mom ist nämlich heute wieder die hübsche Patricia Krentcil geworden. Ihre Hautfarbe ist normal und sie strahlt wieder richtig happy. „Alle sagen mir, dass ich nun sehr viel besser aussehe“, schwärmt sie. Aber seht selbst im VIDEO:

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken