Tanja Tischewitsch: Baby Ben wird zum Snapchat-Star

Er durfte schon für Facebook-Schnappschüsse posieren und bekommt mehr Modelangebote als seine Mama: Tanja Tischewitschs Söhnchen Ben ist schon ein kleiner Online-Star. Der AWZ-Star setzt ihren Kleinen nur zu gern in Szene - er ist schließlich ihr ein und alles.

Tanja Tischewitsch: Baby Ben bei Snapchat
Foto: Facebook/ Tanja Tischewitsch
 

 

Jetzt ist der kleine Mann sogar schon ein Mini-Snapchat-Star. Weil Tanja sich nämlich jetzt bei Snapchat angemeldet hat, nutzt sie doch gleich die Gelegenheit und probiert unterschiedliche Filter mit ihrem Liebling aus. Und die Videos sind einfach zuckersüß!

 

Scheint als hätte Baby Ben das Entertainment-Gen seiner Mama geerbt, er macht vor der Kamera jedenfalls eine tolle Figur - und verdreht den Fans völlig den Kopf! "Omg Zucker er ist soooo hübsch" und "Eines der süßesten Babys die ich bisher gesehen habe", schwärmen sie im Einklang. A Star is born....