Tanja Tischewitsch: Heiße Küsse mit Matthias Schweighöfer!

InTouch Redaktion
Tanja Tischewitsch: Heiße Küsse mit Matthias Schweighöfer!
Foto: Instagram/ Tanja Tischewitsch

Moment mal, haben wir hier etwas verpasst? Tanja Tischewitsch zeigt sich plötzlich an der Seite von Schauspieler Matthias Schweighöfer. Und die beiden knutschen sogar miteinander. Hat es etwa zwischen den beiden Stars gefunkt? 

Tanja Tischewitsch: Verkündet sie hier ihr AWZ-Comeback?
 

Tanja Tischewitsch: Beauty-OP für After-Baby-Body

 

Tanja Tischewitsch: Darum kommt sie Matthias Schweighöfer so nah!

Die Knutscherei von Tanja Tischewitsch und Matthias Schweighöfer hat einen ganz einfachen Grund! "Wir drehen gerade und ich habe eine Hauptrolle", bestätigt der ehemalige DSDS-Star bei Instagram. Ja, die brünette Beauty hat sich eine Rolle geschnappt. Und zwar nicht nur an der Seite von Matthias Schweighöfer, sondern auch an der von Florian David Fitz. Doch Matthias kommt sie besonders nah. "Wir haben eine Liebesszene", kichert der TV-Star.

 

Tanja Tischewitsch hat eine Hauptrolle!

Um welches Projekt es sich genau handelt, ist nicht klar. Doch Tanja Tischewitsch scheint an der Seite der beiden Männer mächtig Spaß zu haben. Und das Ergebnis wird es sicher bald zu sehen geben...