Tanja Tischewitsch: Ist das Baby schon da?

Rätselraten um das Baby von Tanja Tischewitsch: Ist ihr Baby etwa längst da? Die TV-Plaudertasche veröffentlichte jetzt jedenfalls einen mysteriösen Post bei Facebook, der Fragen aufwarf...

Tanja Tischewitsch schwanger Baby
Foto: Facebook

Bereits am 31. Januar postete Tanja schlicht und ergreifend ein Herz-Symbol. Für die sonst so redefreudige AWZ-Darstellerin erstaunlich wortkarg. Was sie damit wohl ausdrücken wollte? Möglicher, dass ihr kleiner Sohn bereits das Licht der Welt erblickt hat...

Die Fans reagieren jedenfalls ganz aufgeregt. "Darf man Dir schon gratulieren, Tanja?", "Alles Gute für dein Baby und deine Familie!"

Eigentlich hatte Tanja erst kürzlich verraten, dass der errechnete Geburtstermin Ende Februar sei. Aber wer weiß - vielleicht hatte es ihr kleiner Ben doch eiliger.

Fest steht, dass sie sich auch drei Tage nach dem Herz-Post nicht mehr zu Wort gemeldet hat. Für ihre Verhältnisse eine lange Zeit - und vielleicht ein weiteres Indiz dafür, dass Tanja längst eine frisch gebackene Mama ist...

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: