Tanja Tischewitsch: Provokante Reaktion auf Busen-Shitstorm!

Eigentlich hatte sich Tanja Tischewitsch nur darüber gefreut, dass durch ihre Schwangerschaft nicht nur der Bauch, sondern auch ihre Brüste immer größer werden. Fanden einige Facebook-User nicht so toll und die schwangere AWZ-Schauspielerin wurde ziemlich böse beschimpft: „Du Eklige, hast bald ein Kind und zeigst dich im Internet.

Tanja Tischewitsch: Provokante Reaktion auf Busen-Shitstorm!
Tanja Tischewitsch: Provokante Reaktion auf Busen-Shitstorm!
Foto: WENN.com

Dein Kind wird sich schämen wenn er das mal sieht genauso wie ich mich als Mann für dich schämen würde. Die Frauen werden immer notgeiler auf Aufmerksamkeit. Hört doch auf.“

Doch die werdende Mama bleibt ganz cool. Ihre Reaktion auf die bösen Worte ist frei nach dem Motto „jetzt erst recht“! Mit einem sehr provokanten Video reagiert Tanja Tischewitsch auf die Kommentare der Hater und präsentiert sich in diversen sexy Posen. Da kann man sich ja denken, wie sich die Beschimpfungen unter dem Beitrag stapeln…