Tanja Tischewitsch: Sie zeigt ihre XXL-Babykugel

Es ist die wohl aufregendste Zeit ihres Lebens: Zusammen mit ihrem Freund Thomas Radeck freut sich DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch (26) auf ihren allerersten Nachwuchs.

Und eins ist klar, lange kann es nicht mehr dauern!

Tanja Tischewitsch: Sie zeigt ihre XXL-Kugel
Tanja Tischewitsch zeigt ihren Mega-Babybauch
Foto: Facebook / Tanja Tischewitsch

Nachdem in den letzten Tagen nach einem verdächtigen Facebook-Post der 26-Jähreigen bereits spekuliert wurde, dass das Baby sogar schon zur Welt gekommen sei, meldete sich Tanja jetzt bei ihren Fans zurück und brachte Licht ins Dunkel.

Mit einem aktuellen Foto ihrer XXL-Babykugel bewies sie ihren Followern, dass ihr kleines Söhnchen es sich zur Zeit noch im Bauch von Mama gemütlich macht.

Was für eine Babykugel! Tanja Tischewitsch ist noch immer schwanger

"Immer noch schwanger", schrieb Tanja zu dem Schnappschuss und fügte neben einem roten Herzchen hinzu: "Das Baby kommt bald".

Tja, bei diesem schönen Mega-Babybauch dürfte der kleine Tischewitsch allerdings wirklich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen...