Tarkan: Ein Baby für den türkischen Popstar!

InTouch Redaktion

Süße Baby-News für Popstar Tarkan! Der "Simarik"-Sänger wird Papa.

Tarkan: Ein Baby für den türkischen Popstar!
Foto: Getty Images

Diese süße Neuigkeiten berichten jetzt die türkischen Medien.

 

Ein Baby für Tarkan

Für Tarkan und seine Frau Pinar Dilek ist es sicher das größte Geschenk überhaupt. 2011 lernten sich die beiden bei einem Konzert von Tarkan in Deutschland kennen. Im Mai 2016 traten die beiden vor den Traualter. Jetzt macht das Baby ihr Glück perfekt. Wie berichtet wird, sollen Tarkan und Pinar übrigens eine Tochter erwarten! Die soll im August in Deutschland zur Welt kommen.

"Ja, es ist wahr, ich werde Vater. Ich bin so unbeschreiblich glücklich", bestätigt Tarkan selbst via Twitter.

 

Tarkan: Mega-Star der 90er

Kaum ein türkischer Interpret ist weltweit so bekannt wie Tarkan. 1998 erschien sein Album "Tarkan" und wurde heftig gefeiert. Der Song "Simarik" zählt zu den bekanntesten türkischsprachigen Liedern der Welt. Der Musiker wurde damals sogar mit einem "World Music Award" in Monaco ausgezeichnet!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken