The Taste: Tim Mälzer verlässt die Sendung

Im Herbst lassen Deutschlands Hobbyköche bei Sat.1 wieder nichts anbrennen. Die Sat.1-Show The Taste geht in die vierte Runde!

Tim Mälzer verlässt The Taste
Foto: WENN

Und während sich die Starköche Frank Rosin (49), Cornelia Poletto (44) und Alexander Herrmann (44) sich schon riesig auf die Challenge freuen, ist einer nicht mehr mit an Bord: Koch Tim Mälzer (45). Der Grund? Ganz offensichtlich Zeitmangel. Tim ist gerade nicht nur bei Kitchen Impossible auf VOX zu sehen, sondern bekommt bald auch eine ganz neue Sendung: Er wird in diesem Jahr mit seiner neuen Gastro-Challenge "Karawane der Köche" bei Sat.1 zu sehen sein.

Auch privat will er sich sicher ein wenig mehr Zeit gönnen. Wie die Bild vor wenigen Wochen berichtete, soll der 45-Jährige bald zum ersten Mal Papa werden. Da muss eben die Juror-Rolle hintenanstehen.

Doch die Fans der Sendung müssen jetzt nicht traurig sein. Tim bekommt einen würdigen Nachfolger: Sternekoch Roland Trettl (44) wird an seiner Stelle die Schützlinge unter seine Fittiche nehmen. Und der ist sowas von bereit: "Die Kollegen in der Jury bereiten sich besser darauf vor: Ich will und werde mit meinem Team den Titel holen." 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: