Tatort: ARD wirft die Serie am Sonntag aus dem Programm!

Tatort: ARD wirft die Serie am Sonntag aus dem Programm!

20.09.2017 > 12:51

© WDR

"Tatort"-Fans müssen stark sein: Ihre geliebte Serie fliegt Sonntag aus dem Programm! 

Doch keine Sorge! Es bedeutet nicht das endgültige Aus für die Krimireihe. Der "Tatort" fällt wegen der BUndestagswahl am Sonntag aus. Denn das Erste, wund auch das ZDF, senden zu der Zeit die "Berliner Runde" mit Vertretern der Bundestagsparteien.

 
 

Der "Tatort" fällt nicht das erste Mal aus

Der "Tatort" läuft seit 47 Jahren am Sonntag im TV. Doch es ist nicht das erste Mal, dass er wegen der Bundestagswahl ausfallen muss! Schon 13 Mal wurde der "Tatort" deswegen verschoben. Nur zwei mal wurde ein neuer Sonntagskrimi im ersten ausgestrahlt - 1987 und 1994. Das verrät jetzt der "Tatort"-Experte François Werner von "tatort-fundus.de".

 

 

WDR sendet eine Wiederholung

Wer diesen einen Sonntag aber nicht auf den "Tatort" verzichten will, muss das auc nicht. Er kann sich im WDR eine Wiederholung anschauen. Das WDR zeigt den "Tatort" von 2011 "Zwischen den Ohren". 

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion