Tatort: Ausstiegs-Schock nach 10 Jahren!

InTouch Redaktion
Tatort: Ausstiegs-Schock nach 10 Jahren!
Foto: Getty Images

Dieser Ausstieg macht "Tatort"-Fans extrem traurig! Wie "Bild" berichtet, steigt Mimi Fiedler nach zehn Jahren in ihrer Rolle als Nika Banovic aus.

Mimi Fiedler: Das ist ihr Neuer!
 

Mimi Fiedler: Das ist ihr Neuer!

 

Mimi Fiedler spielte zehn Jahre die Nika Banovic

Mimi Fiedler war extrem beliebt bei den "Tatort"-Fans. An der Seite von Richy Müller und Felix Klare spielte sie sich schnell in die Herzen der Zuschauer. Jetzt der überraschende Aussteig. Doch wie soll es weitergehen?

 

Mimi Fiedler: Deswegen ist sie ausgestiegen!

Für Mimi Fiedler war der Ausstieg beim "Tatort" eine bewusste Entscheidung. "Ich habe gemerkt, dass ich mittlerweile aus der Rolle herausgewachsen bin und gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Auch wegen der vielen tollen Kollegen. Immerhin war der Tatort mehr als zehn Jahre die längste Beziehung, die ich je hatte", erklärt die Schauspielerin im "Bild"-Interview.

Als nächstes wird Mimi Fiedler erst einmal für die ProSieben-Sendung "Die Comedy-Show" vor der Kamera stehen.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken