Tatort-Roulette: Die aktuellen Kommissare im Überblick

InTouch Redaktion

Tatort-Roulette: Die aktuellen Kommissare im Überblick - Bild 14

Die Dreharbeiten zu dem ersten Tatort mit Till Schweiger (49) begannen am 30. Oktober. Die Produktion soll, Berichten zu Folge, eine der teuersten und spektakulärsten Folgen aller Zeiten werden. Till Schweiger spielt als Nick Tschauder die Rolle eines geschiedenen Polizisten. Um sich intensiver um seine Tochter, gespielt von Luna Schweiger (15), kümmern zu können, wechselt der Ermittler von Frankfurt nach Hamburg. Er gerät ins Visier seiner Kollegen, da er einen Menschen getötet hat. Keine einfache Situation für den stadtfremden Polizisten. An der Seite von Schweiger spielt neben seiner Tochter Luna und seinem Partner, gespielt von Fahri Yardim (32) auch Edita Malovic. Als Staatsanwältin soll Sie streng sein und zugleich für erotisches Knistern sorgen.

Wir sind gespannt auf die neuen Tatort-Folgen aus Hamburg mit völlig neuer Besetzung!

  • 14
  •  / 
  • 46
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken