Tatort-Roulette: Die aktuellen Kommissare im Überblick

InTouch Redaktion

Tatort-Roulette: Die aktuellen Kommissare im Überblick - Bild 41

Sein Kollege Lannert (Richy Müller) hat ein deutlich bewegteres Leben hinter sich - bei ihm lief nicht immer alles nach Plan. Der Kommissar ist dennoch kein Typ, der aufgibt. Er steht auf und kämpft weiter. Der Polizist hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt und war lange Zeit auf der Straße unterwegs - er musste sich durchbeißen um etwas zu erreichen. Vor Stuttgart hatte er sich in Hamburg als verdeckter Ermittler einen Namen gemacht. Doch in der für ihn neuen Stadt musste er wieder bei Null beginnen. Durch seinen Witz und seine Lebenslust meistert er so mache schwierige Situation und blickt immer nach vorne. Der Kommissar ist alles andere als ein Teamplayer. Die jahrelange Arbeit auf der Straße hat ihn gelehrt, nur sich selbst zu vertrauen. Im Gegensatz zu Bootz handelt er instinktiv. Lannerts zeichnen seine, durch seinen harten Lebensweg erworbene Menschenkenntnisse und seine Erfahrung aus.

Der Ordnungsfanatiker und der Kämpfer bilden ein spitzen Team, dass sich hervorragend ergänzt und seit vielen Folgen fasziniert.

  • 41
  •  / 
  • 46
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken