Tatort-Star ChrisTine Urspruch: Trennung von Ehemann Tobias Materna!

Tatort-Star ChrisTine Urspruch: Trennung von Ehemann Tobias Materna!

12.10.2016 > 08:12

© Getty Images

Liebes-Aus nach sieben Ehejahren. „Tatort“-Star ChrisTine Urspruch und ihr Mann Tobias Materna haben sich getrennt. Die Ehe funktionierte wohl schon länger nicht mehr, das Paar schwieg jedoch. Nun hat die beliebte „Gerichtsmedizinerin Alberich“ aus dem „Tatort Münster“ jedoch „Bild“ gegenüber bestätigt: „Wir leben seit zwei Jahren getrennt. Aber mehr möchte ich nicht dazu sagen.“

 

Das Paar lernte sich 2002 am Theater in Bonn kennen und Liebe, 2005 wurden sie Eltern der kleinen Lilo, 2007 folgte die romantische Hochzeit. Doch die Liebe hielt nicht. Tobias Materna verriet dem „Neuen Blatt“ gegenüber: „Es gibt keinen bestimmten Grund. Wir haben uns einfach auseinandergelebt und uns in gegenseitigem Einvernehmen getrennt. Uns und auch Lilo war wichtig, dass wir nach wie vor ihre Eltern bleiben und gemeinsam für sie da sind.“

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion