Tatyana Ali: "Prinz von Bel Air"-Star ist schwanger!

Ein Bel Air-Baby ist unterwegs! Tatyana Ali (37), die in der Kult-Sitcom "Prinz von Bel Air" Cousine Ashley spielte, ist schwanger.

Tatyana Ali schwanger
Foto: Facebook

Und es gibt sogar noch eine zweite tolle Neuigkeit: Die Schauspielerin hat sich auch mit ihrem Freund  Dr. Vaughn Rasberry verlobt.

"Unsere Hochzeit zu planen, ist schon sehr aufregend, aber als wir dann herausfanden, dass wir ein Baby erwarten, hat sich unsere Perspektive komplett verändert. Wir wollen mit unserer Zeremonie auch unbedingt unseren neuesten Segen feiern!", erklärte Tatyana in der US-Talkshow "Entertainment Tonight".

 

I just got off the plane to discover all of our good news is out!! Thanks so much to everyone wishing us well, it means...

Posted by Tatyana Ali on Donnerstag, 31. März 2016

Für die beiden geht jetzt alles ganz schön schnell - schließlich lernten sie sich erst vor 18 Monaten im Internet kennen. "Ich habe zum ersten Mal Online-Dating ausprobiert. Wir haben uns monatelang Briefe geschrieben, bis wir uns entschlossen haben zu skypen. Und dann haben wir uns natürlich richtig getroffen", plauderte sie aus.

 

#throwback unibrow and feathered bangs, hot

Posted by Tatyana Ali on Donnerstag, 19. September 2013

Nicht nur privat läuft es für Tatyana bestens - auch beruflich geht es nach einer längeren Durststrecke wieder bergauf. Gleich zwei Filme wird es in diesem Jahr mit ihr geben. Da kann man wirklich nur gratulieren!

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: