intouch wird geladen...

Taxi-Fahrer bekommt während der Fahrt Blowjob

Müde stieg Aner Martino in Chicago in ein Taxi ein. Er wollte so schnell wie möglich nach Hause.

Taxi
Taxi iStock/vanikova

So sehr, dass er nicht bemerkte, das auf dem Beifahrersitz bereits jemand saß. Eine Frau.

Ein Fahrgast schien diese jedoch nicht zu sein - sein Taxi-Fahrer hatte den Auftrag schließlich angenommen. "Ich dachte, es ist eine Verwandte", so Martino zum "Esquire"-Magazin.

Die Frau küsste den Taxi-Fahrer

Schnell wurde jedoch klar, dass er sich getäuscht hatte. Die Frau begann, mit dem Fahrer zu flirten. Immer wieder beugte sie sich zu ihm rüber, um ihn zu küssen.

Eine unangenehme und auch gefährliche Situation für den Fahrgast. Nebenbei tippte der Chauffeur sogar noch auf seinem Handy herum.

Plötzlich tauchte sie zwischen seinen Beinen ab

Aber das war trotzdem noch nicht das Schlimmste: Plötzlich beugte sich die Dame zum Fahrer herüber. So weit nach unten, bis sie zwischen seinen Beinen abtauchte und ohne Probleme sein bestes Stück in den Mund nehmen konnte.

Geübt gab sie dem Taxi-Fahrer einen Blowjob. Und der - der fuhr währenddessen seelenruhig weiter. Martino traute seinen Augen nicht, zückte jedoch sein Handy und filmte das Szenario.

Als Entschädigung sollte Martino einen Gutschein bekommen

Ihm war klar: Die Frau muss eine Prostituierte sein. Als er sich später bei dem Taxiunternehmen "Uber" über den Vorfall beschwerte, bot diese ihm als Entschädigung einen 10-Dollar-Gutschein an.

Eine schwache Entschädigung, die Martino zunächst jedoch annahm. Als sie das Unternehmen jedoch vier Tage lang nicht wieder bei ihm meldete beschloss er, das Video ins Netz zu stellen. Er postete es auf Twitter - zusammen mit einem Wort, dass die Situation wohl nicht besser hätte beschreiben können: Fu**.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';