Taylor Lautner bewirbt neues Instagram-Profil mit Taylor Swift-Gag

Sie war seine erste große Liebe, doch seit fast 6 Jahren gehen Taylor Lautner und Taylor Swift jetzt schon getrennte Wege. Man sollte meinen, dass die beiden keinerlei Kontakt mehr miteinander haben nach all der Zeit.

Taylor Lautner erwähnt seine berühmte Ex-Freundin im ersten Instagram-Video
Er witzelt über Taylor Swift
Foto: WENN.com

Doch jetzt lässt Taylor Lautner durchblicken, dass er sehr wohl noch die Handynummer seiner Ex-Freundin aufbewahrt hat.

Der „Twilight“-Star gibt endlich sein großes Instagram-Debüt und postet sein allererstes Video auf der Plattform. "Hallo Instagram! Ich brauchte lediglich Zeit bis zum Jahr 2016, um endlich beizutreten, sorry, dass ich so spät zur Party komme. Einen riesen Dank an meine Kumpels @adamsandler und @davidspade, dass ihr mir geholfen habt, meine Seite einzurichten", lautet sein Kommentar.

In dem Clip diskutiert Taylor mit Schauspieler Adam Sandler, wie genau er sich bei seinem Instagram-Debüt präsentieren soll. Am Ende entschließt er sich David Spade mit ins Boot zu holen. Doch der sträubt sich Teil von Taylors erstem Instagram-Post zu sein. Erst als der seinen Joker zückt, lässt sich David umstimmen. „Du bekommst auch die Handynummer von Taylor Swift, verspricht Taylor.

 

H

Ein von Taylor Lautner (@taylorlautner) gepostetes Video am

Irgendwie doch interessant, dass der Schauspieler als allererstes an die Nummer seiner Ex-Freundin als Lockmittel denkt. Sieht ganz so aus, als würde die schöne Sängerin noch immer hin und wieder in seinem Kopf herumschwirren. Wie gut, dass er noch immer ihre Nummer hat. Sollte sich Taylor Swift wider Erwarten einmal von ihrem aktuellen Freund Calvin Harris trennen, kann er sie ja einfach mal anrufen...