Taylor Swift & Calvin Harris: Ist die Trennung jetzt unausweichlich?

Seit rund zwei Monaten wurden Taylor Swift und Calvin Harris nicht mehr gemeinsam gesehen. Aufkommende Trennungsgerüchte wurden bislang jedoch immer mit dem Verweis auf die vollen Terminkalender der beiden Superstars aus der Welt geschafft.

Calvin Harris Taylor Swift Trennung
Der Star-DJ soll mit prekären Fotos für das Liebes-Aus gesorgt haben
Foto: Gettyimages


Doch nun verdichten sich die Hinweise für ein Liebes-Aus bei den beiden Musikern. Nach rund sechs Monaten Beziehung soll das reichste Paar der Welt endgültig getrennte Wege gehen! Angeblich hat Taylor Swift ihren Freund in den Wind geschossen, nachdem Bilder von ihm aufgetaucht sind, die ihn beim Verlassen eines „Thai-Massagesalons“ zeigen.


Auch wenn ein Insider gegenüber „radaronline“ behauptet, dass in den zwei Stunden, in denen sich Calvin Harris in dem Etablissement aufgehalten hat, nichts Verwerfliches passiert sei, so soll Taylor Swift außer sich gewesen sein, als sie von den Aktivitäten ihres Liebsten erfuhr! Dass der Star-DJ einen solch zwielichtigen Salon besucht hat, empfand die „Blank Space“-Sängerin als echte Demütigung! Ist das Liebes-Aus jetzt unausweichlich?


Noch wurden die Trennungsgerüchte nicht bestätigt. Immerhin, sollten sie sich bewahrheiten, dann hätte Taylor Swift wieder ausreichend Material für ein neues Album.