Taylor Swift & Calvin Harris: Sie wollen zusammenziehen!

Im April letzten Jahres machten sie ihre Beziehung öffentlich, seitdem scheinen die beiden unzertrennlich: Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32).

Nach rund einem Jahr Liebesglück ist das Traumpaar der Musikszene jetzt offenbar bereit, den nächsten großen Beziehungsschritt zu wagen - wie amerikanische Medien berichten, wollen die Sängerin und er Star-DJ schnellstmöglich zusammenziehen!

Taylor Swift & Calvin Harris: Sie wollen zusammenziehen!
Taylor Swift und Calvin Harris wollen zusammenziehen
Foto: Getty Images

Auch das passende Liebesnest ist anscheinend schon ausfindig gemacht: Laut "Heat Magazine" sollen Swift und Harris kurz davor sein, den Kaufvertrag für ein Luxusanwesen in Carbon Beach zu unterschreiben.

Kostenpunkt für das stattliche Strandhaus, das sich in unmittelbarer Nachbarschaft zu Stars wie Courteney Cox (51) oder John Travolta (62) befindet: Rund 14 Millionen Euro.

Sollten die Musik-Stars sich für die gemeinsame Immobilie entscheiden, dürfen sie sich in Zukunft über sechs Schlafzimmer, einen Pool, einen Whirlpool, ein Fitness-Studio, ein Kino und ein zweistöckiges Gästehaus auf dem Grundstück freuen.

Der Umzug könnte für Taylor Swift und ihren Liebsten dann schon im Sommer anstehen, die Renovierungsarbeiten an der Immobilie sollen bis zum Mai fertiggestellt sein.

Anwesen am Strand in der Promi-Siedlung Carbon Beach die beiden Stars kosten. Die Gegend ist auch als "Milliardär-Strand" bekannt und Stars wie Courteney Cox (51, 'Friends') und John Travolta (62, 'Pulp Fiction') würden dann zu den Nachbarn der Sängerinn ('Shake It Off') und des DJs ('I Need Your Love') gehören.


(Quelle: vip.de)ll