Taylor Swift knutscht Tom Hiddleston direkt nach Calvin Harris-Trennung

Als die Nachricht kam, dass Taylor Swift und Calvin Harris sich getrennt haben, deutete alles darauf hin, dass er sie verlassen hat. 

Zwar sprach er von einer friedlichen Trennung, aber trotzdem blieb der Eindruck, er habe Taylor das Herz gebrochen.

Kanye West Taylor Swift Diss
Foto: Gettyimages

Doch nun sieht alles ganz anders aus. 

Die britische Sun hat Fotos, die zeigen, wie Taylor Swift mit Marvel-Star Tom Hiddleston knutscht. Hand in Hand laufen sie am Strand entlang und machen es sich am Wasser auf einem Felsen gemütlich.

Das hatte wohl niemand kommen sehen. Sie sollen sich erst am 4. Mai auf der MET-Gala kennengelernt haben. 

Wieder einmal bestätigt Taylor hiermit ihren Ruf als Serial-Dater. Kaum getrennt, ist der nächste am Start. Und offenbar hat sich auch eine Schwäche für Briten. Calvin Harris ist Schotte,  Ex-Freund Harry Styles ist Engländer und auch ihr engster Kumpel Ed Sheeran kommt von der Insel.