Taylor Swift und Blake Lively machen zusammen Australien unsicher

Sieht ganz danach aus, als hätten sich da zwei neue Freundinnen gefunden! Taylor Swift und Blake Lively sind damit jetzt wohl eines der berühmtesten Mädels-Duos überhaupt.

Taylor Swift und Blake Lively im Freizeitpark
Sie haben sich gesucht und gefunden
Foto: Instagram/ taylorswift

Endlos lange Beine, blonde Haare und mega erfolgreich – genug Gemeinsamkeiten haben die Zwei auf jeden Fall schon mal. Die Erfolgssängerin und das „Gossip Girl“ scheinen sich wirklich zu mögen und verbringen gerade eine gemeinsame Auszeit in Australien. Achterbahnen und Kängurus inklusive!

Taylor gab in Brisbane ein Konzert und nutzte das als Anlass, Australien ein bisschen zu erkunden. Zusammen mit Blake machte sie also einen Abstecher im ‚Warner Bros. Movie World’-Themenpark an der Gold Coast in Queensland. "Gestern war so ein toller freier Tag – Achterbahnen, Kängurus und LOLs mit Blake Lively", schreibt Taylor begeistert auf Instagram und postet ein Foto von sich und ihrer neuen BFF beim ausgelassenen Herumalbern.

Auch Blake schien eine Menge Spaß mit Taylor gehabt zu haben. Sie postet ebenfalls ein Foto auf ihrem Instagram-Account, dass die Freundinnen und die Nahaufnahme einer Känguruschnauze zeigt. "Das Selfie-Spiel war stark... bis mir ein verrückter Fan eine Fotobombe verpasste. Wo sind die Sicherheitsleute, wenn man sie braucht?", witzelt die Schauspielerin über den Schnappschuss. Dass sie Taylor und ihre Vorlieben schon ziemlich gut kennt, beweist ihr hinzugefügter Emoji einer lachenden Katze. "Die Katze ist für dich, Taylor Swift", erklärt sie.