Taylor Swift und Calvin Harris in Love: Er will sie seinen Eltern vorstellen

Mittlerweile gibt es keinen Zweifel mehr daran: Taylor Swift und Calvin Harris sind ein Paar und das darf die ganze Welt wissen! Bei den Billboard Music Awards vor wenigen Tagen saß der erfolgreiche DJ ganz eng neben seiner Taylor und konnte während der gesamten Veranstaltung kaum die Augen von ihr lassen.

Bei den Billboard Music Awards ließen sie kaum voneinander ab
Foto: Getty Images

Wie auch? Schließlich räumte die Sängerin ordentlich ab und gewann ganze acht Preise. Für jeden einzelnen davon gab es eine innige Umarmung von ihrem Liebsten. Aber auch der ging nicht leer aus, er gewann den Award in der Kategorie "Dance / Electronic Artist".

Es läuft also nicht nur beruflich super für die Beiden, auch privat haben sie miteinander ihr Glück gefunden. Ihre Beziehung wird immer ernster HollywoodLife will sogar erfahren haben, dass Calvin plant, Taylor demnächst seinen Eltern vorzustellen. Obwohl die Sängerin zurzeit eigentlich total busy ist wegen ihrer laufenden Welttournee "1989", wird sie sich für einen Besuch in Calvins Heimat extra ein paar Tage Zeit nehmen.

"Er wird sie bei ihrer Show in London Ende Juni besuchen. Anschließend hat sie idealerweise einige Tage frei, sodass sie zu zweit ein wenig durch Europa reisen und so ihren ersten gemeinsamen Urlaub miteinander verbringen können. Calvin will Taylor London zeigen und sie außerdem mit in seine Heimat Schottland nehmen, um sie seiner Familie vorzustellen.", verrät eine geheime Quelle dem Blog HollywoodLife.

Es sieht also ganz danach aus, als würde der schottische DJ es wirklich ernst mit Taylor meinen. Vielleicht wird diese Beziehung ja endlich mal längeren Bestand haben. Zu wünschen wäre es den beiden Verliebten!