Taylor Swift: War sie Calvin Harris untreu?

Trennungsfrust? Nicht bei Taylor Swift!

Ist Taylor Swift Ex Calvin Harris fremdgegangen?
Ist Taylor Swift Ex Calvin Harris fremdgegangen? Foto: WENN

Erst vor zwei Wochen gaben sie und DJ Calvin Harris ihre Trennung bekannt, jetzt knutscht sie schon mit einem Neuen: Hollywoodstar Tom Hiddleston! Doch wie lange geht das schon mit den beiden?

Schon Anfang Mai haben sich Tom und Taylor bei der Met Gala kennengelernt. Die beiden verstanden sich nicht nur gut, sondern legten auch bei der Party ein flottes Tänzchen aufs Parkett. Ob es da schon gefunkt hat? Kurz darauf war jedenfalls ziemlich überraschend Schluss bei der Popsängerin und ihrem Musikerfreund!

Und Calvin soll schon vor ihrer Trennung geahnt haben, dass mit Taylor etwas nicht stimmt. Nach den Knutschbildern von Tom und Taylor fühlt er sich jetzt erst recht betrogen. Sogar den Post nach der Trennung, in dem es hieß, zwischen den beiden herrsche nur "Respekt und Lieb"e, hat er mittlerweile gelöscht. So unschuldig wie Taylor wirkt, ist sie wohl doch nicht....