"Teamwork": ProSieben-Show geht in die nächste Runde

Es ist das erste Jahr ohne Stefan Raab. ProSieben will aber auch ohne den Entertainer mehrere Gameshows zeigen und arbeitet an neuen Produktionen.

"Teamwork": ProSieben-Show geht in die nächste Runde
Foto: ProSieben/Guido Engels

Erst kürzlich hat der Sender angekündigt, eine Völkerball-Meisterschaft zeigen zu wollen. Nun steht auch fest, dass „Teamwork - Spiel mit deinem Star“ in die nächste Runde geht. Die erste Folge im November ging 5 Stunden. In der Show spielen vier Promis mit - jeweils für einen Fan und gegen die anderen Stars. Die Show hat die Kritiker überzeugt und war sogar für den Grimme-Preis nominiert.

Die Quoten waren allerdings durchwachsen, dennoch wagt ProSieben einen neuen Anlauf. Moderiert wird das Format weiterhin von Jeannine Michaelsen. Welche Stars in der zweiten Folge antreten, hat der Sender aber noch nicht verraten. Die zweite Folge zeigt ProSieben am 19. März um 20:15 Uhr.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: